Montag, 17. August 2020

Der kleine Tarzisius ist da!

Erste Eindrücke!

Wie hier schon berichtet, ist in diesen Tagen bei der Verlagsbuchhandlung Sabat hier, das Kindermessbuch "Der kleine Tarzisius"erschienen. 

Im Vorwort von Raymond Leo Kardinal Burke heißt es: ..."Ich erinnere mich aus meiner eigenen Vorbereitung auf die Erstkommunion, wie die Ordensschwestern uns in das Leben und Martyrium des heiligen Tarzisius einführten. Es ist so wichtig, schon in unseren ersten Lebensjahren die Realität der Gemeinschaft von kämpfender und triumphierender Kirche zu kennen. Der heilige Tarzisius hat mir durch sein Beispiel und seine Fürsprache geholfen, das größte Geheimnis unseres heiligen katholischen Glaubens, das eucharistische Mysterium, immer besser kennen und tiefer lieben zu lernen."

 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen