Samstag, 25. April 2015

25.04.2015 Pontifikalamt von S.Em. Raymond Kardinal Burke

Anläßlich des 25 jährigen Bestehens von Pro Missa Tridentina feierte heute in Frankfurt-Schwanheim S.Em. Raymond Kardinal Burke ein Pontifikalamt im außerordentlichen Ritus.  

Nachtrag II: Bericht von PMT ist jetzt online: hier

Nachtrag I:
In sämtlichen Aufzeichnungen in Internet vom gestrigen Tag fehlt der Einzug von Kardinal Burke mit der beeindruckenden Capa Magna. Auf You Tube ist eine qualitative deutlich bessere Aufzeichnung des Pontifikalamtes verfügbar, diese wurde weiter unten getauscht.


Einzug von Kardinal Burke mit Capa Magna from Dionysius on Vimeo.


Es war ein sehr ehrfürchtiges und schönes Amt, die Kirche war sehr gut besucht bis hin zu den Stehplätzen. Erfreulich war zu sehen, dass viele junge Menschen sich unter den Gläubigen befanden. Das Pontifikalamt wurde live von K-TV übertragen. An dieser Stelle sei ein Dank an die Verantwortlichen gerichtet, die das ermöglich haben. Hier einige Eindrücke von diesem sehr gut organisierten Tag von Pro Missa Tridentina in Frankfurt:















K-TV übertragung des Pontifikalamtes:


Kardinal Burke predigt in Frankfurt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen