Montag, 6. Juli 2020

Christus in die Mitte

Es ist für uns sehr erfreulich zu berichten, dass wir von der Initiative Christus in die Mitte gebeten wurden, uns dort unter der Rubrik Gruppen im Bistum Aachen zu präsentieren.
Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen und bedanken uns für die Offenheit von Christus in die Mitte und die Möglichkeit die Alte Messe Mönchengladbach dort vorstellen zu dürfen, hier.

Bei Christus in die Mitte handelt es sich um eine Initative im Bistum Aachen und nicht vom Bistum Aachen. Persönlich durften wir die Offenheit, Freundlichkeit und Herzlichkeit erleben, mit der Mitwirkende der Initiative den Bistumstag 2019 in Krefeld organisiert haben.

Positiv in die Zukunft blicken lassen uns Formulierungen aus der Zielsetzung von Christus in die Mitte wie z.B.:

"Wir stehen zur Katholischen Kirche, schöpfen aus dem Gnadenstrom der Sakramente und vertrauen auf die Kraft des Gebetes, besonders auf die Fürsprache der heiligen Gottesmutter Maria."

Für mehr Informationen besuchen Sie gerne die Homepage von Christus in die Mitte!
Ein herzliches Vergelt's Gott für diese Initiative!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen