Montag, 19. Januar 2015

Blogjubiläum, 10.000 aufrufe

Über 10.000 Mal wurde der kleine Blog "Alte Messe in Mönchengladbach" seit seinem Start am 12. Januar 2013 besucht. Verglichen mit anderen Blogs der "Blogozese" ist das für den Zeitraum von zwei Jahren sicherlich verschwindend gering, aber wir freuen uns darüber, dass die Resonanz da ist und ein Interesse an der überlieferten katholischen Liturgie besteht, die nicht weg diskutiert werden kann. Ebenso in diesem Zeitraum ist die Teilnehmerzahl an der Heiligen Messe mindestens konstant, laut unserer Statistik sogar leicht gestiegen. Für eine Wochentagsmesse ist das bemerkenswert!

Erster Eintrag 12.01.2013


Auch wenn noch nicht alle Fragen entgültig geklärt worden sind, was den Fortbestand der Alten Messe in Mönchengladbach angeht, so sind wir doch zuversichtlich, hier mit der Bistumsleitung und den örtlichen Gemeinden in Mönchengladbach eine Übereinkunft zu finden.
Dafür bitten wir Sie um Ihr Gebet!
+++







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen