Freitag, 13. Dezember 2013

SCHOTT von 1962 im Netz



Auf der Seite VOLKSMESSBUCH ist der vielen Gläubigen bekannte SCHOTT von 1962 jetzt auch online verfügbar. Die moderne Aufmachnung funktioniert intuitiv und mit Hilfe des praktischen Kalenders kann man sich direkt zum aktuellen Tagesformular klicken.
Die Druckfunktion ist eine weitere praktische Ergänzung.


Vielen Dank und vergelt's Gott für dieses moderne Angebot an den
Verein der Freunde und Förderer der Abtei Mariawald e.V.



www.volksmessbuch.com





1 Kommentar:

  1. Volksmessbuch ist aber eine unpassende Bezeichnung für den Schott. Das war nämlich der offizielle und rechtlich geschützte Name des Messbuchs von P. Urbanus Bomm, sozusagen der Konkurrenz zum Schott. Bomm war übrigens meiner Meinung nach besser als Schott.

    AntwortenLöschen