Samstag, 6. Februar 2016

Am vergangenen Sonntag Sexagesima - Kerzenkapelle Kevelaer

Am vergangenen Sonntag Sexagesima sind dankenswerter Weise einige Aufnahmen von der Heiligen Messe in der Kerzenkapelle in Kevelaer im überlieferten Ritus aufgenommen worden.

Am gesamten Niederrhein hat Kevelaer damit ein Alleinstellungsmerkmal, denn nur dort ist es praktizierenden Katholiken sonntags erlaubt und möglich, eine Heilige Messe im außerordentlichen Ritus zu erleben!

Dem Priester und den Messdienern sei für den treuen Dienst gedankt und gesagt, macht weiter so!!



























weitere Bilder bei LUX IN ARCANA hier

1 Kommentar:

  1. Herzliche grüße aus dem Odenwald, Nieder-Ramstadt.
    http://gregorianischer-choral.blogspot.de/2016/01/dominica-in-sexagesima.html

    AntwortenLöschen